Updatesammlung für LeadPark

Autor: Redaktion am: 01.02.2012

Wir haben sämtliche Listen in LeadPark so angepasst, dass am unteren Ende der Liste jeweils die Anzahl der Seiten, sowie die Anzahl der angezeigten Listeneinträge angezeigt werden. Detaillierte Informationen werden dem User durch einen Mouseover-Effekt angezeigt.
Dazu kommt noch, dass die Anzahl der anzuzeigenden Elemente für eine Liste nun gespeichert und so für alle Listen übernommen wird.

Des Weiteren wurden die „diversen Einstellungen“ in der Kundengruppenverwaltung erweitert. Dort kann nun eingestellt werden, ob einem Kunden nach dem Leadkauf die Verkäufer-ID bzw. der Name/Firmenname des Verkäufers in der Leadliste angezeigt werden soll.

Zu guter Letzt haben wir noch die Zuordnung von Leads angepasst. Sollte nun ein Lead, der bereits einem Kunden zugewiesen wurde, nochmal in das System eingeliefert werden, so wird er zwar als Dublette markiert, jedoch kann der Lead dann durch einen Klick wieder dem gleichen Kunden zugewiesen werden, der schon das erste Mal den entsprechenden Lead bekommen hat.