Erweiterung des Callcenter-Tool um zwei Kooperationstabellen

Autor: Redaktion am: 21.03.2011

Für das interne Leadpark Callcenter-Tool haben wir zwei neue Kooperationstabellen entwickelt.

Diese beiden Funktionen wurden entwickelt, um unseren Providern eine noch gezieltere Aufgabenverteilung bezüglich Ihrer Callcenter-Agenten zu ermöglichen.

Kooperationstabelle - Sparten
Hier kann der Provider für jeden seiner Callcenter-Agenten einstellen, welche Sparten dieser bearbeiten soll. Werden vom Provider keine Sparten zugewiesen, kann der Callcenter-Agent automatisch alle Sparten bearbeiten.

Kooperationstabelle - Kundengruppen
Hier kann der Provider für jeden seiner Callcenter-Agenten einstellen, welche Kundengruppen dieser bearbeiten soll. Findet keine gezielte Zuweisung durch den Provider statt, kann der Callcenter-Agent automatisch alle Kundengruppen bearbeiten. Wenn ein Provider eine Kooperation mit einem anderen Provider eingeht, so können hier auch Kundengruppen von anderen Providern zugewiesen werden.