Neue Funktionen für Leadstatus und Agentensuche implementiert

LeadPark wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der ein Provider den Status eines Leads nach der erfolgreichen internen Qualifizierung festlegen kann. Der Provider kann hier...
Autor: Redaktion am: 20.04.2012 » vollständig anzeigen


Information durch Aktion!

Systembeschreibungen sind langweilig? Dann haben Sie die neue von LeadPark noch nicht gesehen! Die bietet Ihnen in bunten Bildern und komplett animiert mal eine andere...
Autor: Redaktion am: 27.02.2012 » vollständig anzeigen


Updatesammlung für LeadPark

Wir haben sämtliche Listen in LeadPark so angepasst, dass am unteren Ende der Liste jeweils die Anzahl der Seiten, sowie die Anzahl der angezeigten Listeneinträge angezeigt...
Autor: Redaktion am: 01.02.2012 » vollständig anzeigen


Altersumwandlung im LeadPark integriert

LeadPark ermöglicht seinen Providern nun eine automatische Altersumwandlung. Mit der Altersumwandlung können Leads, deren Person im Lead ein zuvor eingestelltes Alter...
Autor: Redaktion am: 13.01.2012 » vollständig anzeigen


Neue XMLRPC Schnittstellenfunktion

LeadPark wurde um eine neue XMLRPC-Funktion erweitert, mit der Lead-Details von Leads abgerufen werden können, die über eine interne ID verfügen. Mit dieser Funktion ist es nun...
Autor: Redaktion am: 11.01.2012 » vollständig anzeigen


Statische Preise - Festpreise werden zu Verkaufspreisen

Bekanntlich kann ja der Provider bei seinem Verkäufer einen Festpreis für eine Leadsparte festlegen. Mit der Funktion „Statischer Preis“ ist es nun möglich, die Festpreise...
Autor: Redaktion am: 04.01.2012 » vollständig anzeigen


Gewohnter Support – neue Adresse!

Damit wir Ihnen in Sachen Support das Optimum bieten können, haben wir jetzt ein Ticket-System eingeführt, um Ihnen noch besser helfen zu können. Sie haben ein Problem,...
Autor: Redaktion am: 22.12.2011 » vollständig anzeigen


Dateien hochladen und dem Kunden zugänglich machen

Schon seit Ewigkeiten haben unsere Provider die Möglichkeit, bei Kunden-Accounts Dateien hochzuladen. Nun haben wir diese Funktion verfeinert. Ab sofort kann der Provider...
Autor: Redaktion am: 25.11.2011 » vollständig anzeigen


Verkäufergruppenverwaltung & Gruppenunterteilung bei den News und AGB.

Erneut haben wir den Funktionsumfang von LeadPark erweitert und die Verkäufergruppenverwaltung, sowie eine Gruppenunterteilung für die News und AGB hinzugefügt. Bei der...
Autor: Redaktion am: 24.11.2011 » vollständig anzeigen


Neues Template-System steht zur Verfügung

LeadPark wurde um ein neues Modul erweitert. Das E-Mail-Template-System ermöglicht unseren Providern die eigenständige Generierung von E-Mail-Templates in einem nie da gewesenen...
Autor: Redaktion am: 18.10.2011 » vollständig anzeigen


Neue Preise zum 26. September 2011

LeadPark proudly presents: Die neue Preisliste! Ab 1. Oktober tritt sie in Kraft und hat einige Neuerungen zu bieten. Ein Blick darauf lohnt sich! Die einzelnen Module und...
Autor: Redaktion am: 26.09.2011 » vollständig anzeigen


Zwei Updates für LeadPark!

Nach dem aktuellsten LeadPark-Update ist es nun möglich, für negative Rechnungsbeträge automatisch eine Sonderposition anlegen zu lassen. Wird diese Option durch den Provider...
Autor: Redaktion am: 16.09.2011 » vollständig anzeigen


Zwei kleine Updates wurden in den Leadpark eingespielt!

Zum einen wurde die Statistik -Leads Angebote/Abschlüsse nach Verkäufer- um die Spalte -Nettoverkauf- erweitert. In dieser Spalte wird die Anzahl der Leads angezeigt, die nach...
Autor: Redaktion am: 23.08.2011 » vollständig anzeigen


Startpunkt für Rechnungsläufe ab sofort genau festlegen

Unseren Providern ist es nun möglich, den Startzeitpunkt für Rechnungsläufe ganzer Kundengruppen gezielt festzulegen. Wählt man einen wöchentlichen Rechnungszeitraum, so kann...
Autor: Redaktion am: 14.07.2011 » vollständig anzeigen


Modul -Leadfilterfelder- ab sofort verfügbar!

Bisher wurden unsere Kaufagenten so eingestellt, dass man eine oder mehrere Leadsparten sowie Postleitzahlen, Berufsgruppen usw. ausgewählt hat und die entsprechenden Leads dann...
Autor: Redaktion am: 08.07.2011 » vollständig anzeigen


Erweiterung der Angebot-Abschluss-Statistik nach Kunden und Verkäufern

Die Angebots bzw. Abschluss-Statistiken nach Kunden und nach Verkäufern wurden dahingehend verändert, dass dort nun auch neben der reinen Verkaufszahl auch die...
Autor: Redaktion am: 08.07.2011 » vollständig anzeigen


-Update im Leadpark24- Verkaufsliste wurde dem Leads-Menü hinzugefügt

Unsere Provider finden ab sofort eine Verkaufsliste in ihrem Leads-Menü. In dieser Liste werden alle Leads aufgeführt, die bereits verkauft wurden. Wenn ein Lead mehrfach...
Autor: Redaktion am: 08.07.2011 » vollständig anzeigen


Der Salesmanager hält Einzug in den Leadpark!

Wir stellen unseren Providern und deren Kunden ab sofort den Salesmanager zur Verfügung. Mit dem Salesmanager ist es möglich, gekaufte Leads zusätzlich zum Kaufpreis noch im...
Autor: Redaktion am: 01.07.2011 » vollständig anzeigen


Provider-Suche und Button für Auswahl des nächsten Datensatzes integriert

Wir haben unser Callcenter-Modul um die folgenden Features erweitert: -Provider-Suche In den Listen der aktuellen Reklamationen und Qualifizierungen haben die Benutzer des...
Autor: Redaktion am: 27.06.2011 » vollständig anzeigen


Button für die Leadqualifizierung in die Leaddetails integriert

Wir haben einen Button für die Leadqualifizierung in die Detailansicht der Leads eingebaut. Mit Hilfe dieses Buttons können unsere Provider einen Lead direkt aus der...
Autor: Redaktion am: 27.06.2011 » vollständig anzeigen


Benachrichtigungstool für den Ablauf von Reklamationsfristen integriert

Die Provider & Kunden im Leadpark können nun ein Benachrichtigungstool nutzen, mit dem E-Mails an die Kunden verschickt werden können, wenn sich die die Reklamationsfrist eines...
Autor: Redaktion am: 27.06.2011 » vollständig anzeigen


Automatische Annahme von Reklamationen ab sofort möglich!

Unsere Provider haben nun die Möglichkeit Lead-Reklamationen ihrer Kunden automatisch anzunehmen. Dieses Feature kann für jeden Kunden des Providers einzeln eingestellt werden....
Autor: Redaktion am: 24.06.2011 » vollständig anzeigen


CSV Reklamationsimport für Kunden implementiert

Die Kunden unserer Provider haben nun die Möglichkeit CSV Dateien mit Daten von zu reklamierenden Leads zu füllen und diese Dateien dann in das Leadpark-System hochzuladen. Zu...
Autor: Redaktion am: 22.06.2011 » vollständig anzeigen


E-Mail Verschlüsselung wurde in das System integriert

Unsere Provider, Kunden und Verkäufer können sich nun alle E-Mails, die sie vom Leadpark-System erhalten, verschlüsselt zusenden lassen. Mit dieser Verschlüsselung erhöhen...
Autor: Redaktion am: 21.06.2011 » vollständig anzeigen


Rechnungsvorschau für Kunden & Verkäufer verfügbar

Wir haben die Rechnungsvorschau in das Leadpark-System integriert und den Kunden & Verkäufern unserer Provider die Möglichkeit gegeben, sich jeder Zeit über ihren aktuellen...
Autor: Redaktion am: 20.06.2011 » vollständig anzeigen


Erweiterung des CSV-Exports

Wir haben den CSV-Export der Kundenrechnungen dahingehend erweitert, dass es nun als dritte Export-Option -Rechnung und Überweisung- gibt. Durch diese Option ist es nun möglich...
Autor: Redaktion am: 17.06.2011 » vollständig anzeigen


Automatischer CSV-Export steht nun zur Verfügung!

Unsere Provider können ab sofort ein neues Tool zum automatischen CSV-Export von neu gekauften Leads für ihre Kunden einrichten. Für den Versand können beliebige...
Autor: Redaktion am: 09.06.2011 » vollständig anzeigen


Versand von Benachrichtigungsmails bei Eingang eines gekauften Leads im Kunden-Account nun konfigurierbar!

Nun ist es möglich, den Versand von Benachrichtigungsemails im Rahmen des Leadkaufs zu konfigurieren. Es kann nun eingestellt werden ob keine E-Mails versendet werden sollen, ob...
Autor: Redaktion am: 09.06.2011 » vollständig anzeigen


Gutschriften an Kunden können ab sofort automatisch intern verrechnet werden!

Als Provider eines Leadpark-Systems hat man nun die Möglichkeit, Gutschriften automatisch auf das interne Konto eines Kunden buchen zu lassen. Im Rahmen dieses Buchungsvorganges...
Autor: Redaktion am: 01.06.2011 » vollständig anzeigen


Leadauslieferung bei Kaufagenten eingrenzen

Unsere Provider können nun eine Auslieferungsbeschränkung für die Kaufagenten ihrer Kunden freischalten. Sollte ein Kunde zum Beispiel 50 Leads pro Lieferzeitraum kaufen...
Autor: Redaktion am: 01.06.2011 » vollständig anzeigen


LeadPark auf eigenen Servern- Kaufversion jetzt offiziell verfügbar

LeadPark bieten Ihnen jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Nutzung! Zwar ist die Stand-Alone-Version dem ein oder anderen schon ein Begriff, aber neu ist sie trotzdem. Mit ihr...
Autor: Redaktion am: 25.05.2011 » vollständig anzeigen


Neue Statistik hinzugefügt: Agenten - Kundenbelegung

Unserer Provider verfügen nun über die Statistik Agenten - Kundenbelegung. In dieser Statistik werden alle Kunden sowie die Anzahl der aktiven Agenten pro Kunde angezeigt. Für...
Autor: Redaktion am: 19.05.2011 » vollständig anzeigen


Call-Center Modul jetzt auch mit Schnittstellenzugang

Wir haben das Callcenter-Modul unseres Leadparks um einen XMLRPC-Schnittstellenzugang erweitert. Mittels dieser Schnittstelle ist es nun möglich, mit externen Softwareprogrammen...
Autor: Redaktion am: 06.05.2011 » vollständig anzeigen


Zusammenfassung dreier Updates

Kaufagentencheck: Wenn unsere Provider im Rahmen des Leadhandels einen Kaufagentencheck durchführen, wird ihnen nun bei einer erfolgreichen Suche neben der Information -Lead...
Autor: Redaktion am: 03.05.2011 » vollständig anzeigen


Neue SMS-Versandfunktion!

Unsere Provider können ihren Kunden eine SMS-Funktion zur Verfügung stellen, durch die sich die Kunden über Vorgänge innerhalb des Leadparks informieren lassen können. Der...
Autor: Redaktion am: 03.05.2011 » vollständig anzeigen


Das Modul zum Erstellen und Bearbeiten von Qualifizierungsaufträgen wurde überarbeitet

Wir haben das Modul zum Erstellen und Bearbeiten von Qualifizierungsaufträgen überarbeitet. Dem Formular wurde das Feld -Neue Zusatzfelder- hinzugefügt. In diesem Feld können...
Autor: Redaktion am: 02.05.2011 » vollständig anzeigen


LeadPark jetzt neu als Stand-Alone-Version für Ihren Server

Ab Mitte Mai geht unsere neuestes Produkt an den Markt: die Stand-Alone-Version unserer Erfolgssoftware LeadPark! Alle, die es eigenständig mögen und ihre Daten gern auf...
Autor: Redaktion am: 29.04.2011 » vollständig anzeigen


Erweiterung der Kunden-Leadliste

Wir haben die Leadliste der Kunden um die drei Leadabschlussstatus-Spalten Angebot, abgeschlossen und nicht abgeschlossen erweitert. Wenn der Kunde nun nach der Arbeit mit einem...
Autor: Redaktion am: 15.04.2011 » vollständig anzeigen


Drei kleine Updates für eine große Software!

Wir haben den Vertragsmanager, den Statistik-Bereich und das Callcenter-Tool erweitert. Vertragsmanager: Unsere Provider können ihren Verträgen nun ein Datum für den...
Autor: Redaktion am: 14.04.2011 » vollständig anzeigen


Leadpark nun auch als White Lable

Von nun an können unsere Lizenznehmer allen LeadPark Funktionen ihren Firmennamen aufdrücken. LeadPark gibt es ab sofort auch als White Label Version. Die haben wir speziell...
Autor: Redaktion am: 13.04.2011 » vollständig anzeigen


Überarbeitung des Setup Bereiches

Der Setup Bereich von Leadpark und von Leadpark24 wurde überarbeitet und neu geordnet. Wir haben Funktionen, die sich inhaltlich um den gleichen Bereich drehen, in Gruppen...
Autor: Redaktion am: 12.04.2011 » vollständig anzeigen


Mehrfachzuweisungen bei reklamierten Leads möglich

Unsere Provider haben nun die Möglichkeit, eine Vielzahl von reklamierten Leads zu selektieren und gebündelt an das gleiche Callcenter zu übergeben. Bisher konnten die Leads...
Autor: Redaktion am: 05.04.2011 » vollständig anzeigen


LeadPark Adressabgleich - Mit der richtigen Adresse zum Erfolg

Jeder, der in irgendeiner Form mit Leads zu tun hat weiß, dass erfolgreiche Arbeit mit Adressen aus deren Aktualität und Richtigkeit resultiert. Einwandfreie Leads sind der...
Autor: Redaktion am: 23.03.2011 » vollständig anzeigen


Erweiterung der Dublettenprüfung

Wir haben die Dublettenprüfung in Leadpark dahingehend erweitert, dass einzelne Sparten durch den Provider von der Dublettenprüfung ausgeschlossen werden können. Es können...
Autor: Redaktion am: 22.03.2011 » vollständig anzeigen


Erweiterung des Callcenter-Tool um zwei Kooperationstabellen

Für das interne Leadpark Callcenter-Tool haben wir zwei neue Kooperationstabellen entwickelt. Diese beiden Funktionen wurden entwickelt, um unseren Providern eine noch...
Autor: Redaktion am: 21.03.2011 » vollständig anzeigen


Erweiterung der XMLRPC-Schnittstelle

Wir haben die XML-Schnittstelle von Leadpark modifiziert und neue Funktionen hinzugefügt. Durch die XML-Schnittstelle können externe Programme auf Leadpark...
Autor: Redaktion am: 15.03.2011 » vollständig anzeigen


Nachprüfungsfunktion für zu qualifizierende und reklamierte Leads implementiert!

Wir haben in unser Callcenter-Modul eine Funktion eingebaut, mit der man nun Nachprüfungsinstanzen aktivieren kann. Somit kann man einstellen, dass qualifizierte, nicht...
Autor: Redaktion am: 02.03.2011 » vollständig anzeigen


Notizfeld für internes Callcenter-Modul implementiert

Um die Kommunikation bezüglich einzelner Leads unter den verschiedenen Callcenter-Mitarbeitern zu vereinfachen, haben wir ein Notizfeld in die Software integriert. Dieses...
Autor: Redaktion am: 01.03.2011 » vollständig anzeigen


Funktion zur Verteilung von Leads in der Reklamationsbearbeitung implementiert!

Unsere Provider können nun einstellen ob ein reklamierter Lead automatisch an ein Callcenter übergeben werden soll. Diese Auswahl kann für die erste und zweite...
Autor: Redaktion am: 01.03.2011 » vollständig anzeigen


Verkaufsstatistik von Leads erweitert.

Unsere Provider können nun in ihrer Verkaufsstatistik eine noch differenziertere Auswahl treffen. Der Provider kann nun wählen ob eine Verkaufsstatistik für alle Leads...
Autor: Redaktion am: 28.02.2011 » vollständig anzeigen