Leadpark - die Software für den Online Leadhandel

Für das Handeln mit Datensätzen, eine souveräne Adressdatengewinnung und die reibungslose Weiterverarbeitung von generierten Datensätzen benötigen Sie leistungsfähige Software, die Ihre Bedürfnisse genau abbildet.

Darum haben wir 2008 Leadpark für die Finanzbranche entwickelt. Die Software kennt alle Vokabeln der Finanzdienstleistung und ist auf die Belange von Versicherungen, Finanzdienstleistern, Immobilienmaklern und Direktmarketing-Unternehmen eingestellt. Große Markenunternehmen wie auch kleinere Büros und Händler arbeiten mit dem System seit Jahren. Das Programm ermöglicht höchsten Datenschutz, effiziente Schnittstellen und einfaches Handling. Mit Leadpark benötigen Sie nur einen einzigen Mitarbeiter, der für das System zuständig ist - können aber auch Rechte für viele Teammitglieder vergeben. Alle Prozesse rund um Datengenerierung und Adresshandel sind gebündelt. Von der Datengewinnung über den Verkauf, die Feedbackbearbeitung und die Fakturierung bis hin zum integrierten Mahnwesen: Leadpark ist umfassend angelegt.

Für nahezu alle individuellen Prozesse ist ein Vorgang voreingestellt. Professionelles Lead-Management bündelt Leadpark auf einer Plattform. Kompatibilitätsprobleme und aufwendige Schnittstellen gehören damit der Vergangenheit an. Vielseitig sind auch die verschiedenen Möglichkeiten, Daten auf Leadpark zu übertragen. Datensätze aus E-Mails, XML-, CSV-, DTA- und DATEV-Dateien lassen sich bequem importieren und exportieren. Die Zahl der verarbeiteten Datensätze ist dabei nicht begrenzt. Die grafische Benutzeroberfläche ist ansprechend gestaltet und die Datenverwaltung intuitiv zu bedienen. So eignet sich Leadpark selbst für Einsteiger. Freiraum für Ihre eigenen Bedürfnisse schaffen Sie mit individualisierten Menüs: Legen Sie Ihre eigenen Shortcuts fest, um schnell an jedes Ziel zu kommen. Ein zentrales Management erleichtert die Arbeit und spart kostbare Zeit. Klar strukturiert werden Leads, Verkäufer und Kunden an einem Ort verwaltet. Das Navigieren durch lästige Untermenüs entfällt und verbessert somit Ihren Workflow. Der praktische Dokumentenupload sorgt dafür, dass Sie E-Mail-Verkehr, Rechnungen und Mahnungen zu Ihren Kontakten in beliebigen Formaten hinterlegen und individuell benennen können.

Ein weiteres Highlight: der Marktplatz-Gedanke. Treten Sie mit anderen Kunden und Verkäufern in Kontakt und handeln Sie untereinander Ihre Leads! Für eine unkomplizierte Abwicklung Ihrer Geschäfte können Sie aus verschiedenen Bezahlservices bequem auswählen: Laden Sie Ihr Konto per Lastschriftverfahren, Kreditkarte oder ClickandBuy auf. Die Integration von Leadpark in Ihre Firmenumgebung ist ganz einfach per API (XMLRPC) möglich.